Hase Conny hoppelt voran

Beim Kinderfasching in der Luher Mehrzweckhalle war gute Stimmung Trumpf. Die Kinder tobten, spielten und tanzten mit "Hase Conny" und ließen sich vom Auftritt der jungen Tänzer begeistern. Bild: mue
So richtig Austoben durften sich die Buben und Mädchen beim Kinderfasching des Sportvereins in der Mehrzweckhalle. DJ Al'brecht legte immer wieder die bekannten Stimmungslieder wie "Rucki Zucki", das "Fliegerlied" oder "Es steht ein Pferd auf dem Flur" auf. "Hase Conny" (Konrad Braun) ließ sich pausenlos lustige Spiele einfallen oder zog an der Spitze der Polonaise durch den Saal. Einen gelungenen Auftritt hatte die jüngste Tanzgruppe des Sportvereins, die "Dance Kids". Die 20 Mädchen von sieben bis zwölf Jahren begeisterten Jung und Alt. Einstudiert hatten den Tanz Susanne Hartmann und Sandra Schlosser. In der Pausenhalle waren vor allem für die zahlreichen Eltern und Großeltern Kaffee, Kuchen und Krapfen im Angebot. Uwe bot in der Bar Erdbeeren und Schokoshakes an. Jedes Kind freute sich beim Eintritt über eine Tüte Süßigkeiten. Der Besuch war gut, sogar besser als im Vorjahr.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.