Helmut Schleich in Weiden

Helmut Schleich in Weiden Der Kabarettist Helmut Schleich ist in der Oberpfalz gerngesehener Gast. Am Donnerstag, 15. Oktober, um 20 Uhr zeigt er in der Weidener Max-Reger-Halle sein aktuelle Programm "Ehrlich!". In seinem sechsten Soloprogramm vertraut Helmut Schleich dem Publikum exklusiv seine pointiert-satirischen Einblicke zu solchen Vertrauensfragen an. Dabei fühlt er nicht nur den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf die Zähne. Er zeigt auch, welc
Der Kabarettist Helmut Schleich ist in der Oberpfalz gerngesehener Gast. Am Donnerstag, 15. Oktober, um 20 Uhr zeigt er in der Weidener Max-Reger-Halle sein aktuelle Programm "Ehrlich!". In seinem sechsten Soloprogramm vertraut Helmut Schleich dem Publikum exklusiv seine pointiert-satirischen Einblicke zu solchen Vertrauensfragen an. Dabei fühlt er nicht nur den mächtigen Vertrauensvampiren zwischen Bayern, Berlin, Brüssel und dem Rest der Welt auf die Zähne. Er zeigt auch, welchen Strapazen unser Vertrauen im Alltag ausgesetzt ist. Karten gibt es bei allen NT-Ticket-Vorverkaufsstellen sowie online auf www.nt-ticket.de. Bild: Hartl
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.