Hermann Schreglmann Ehrenmitglied

Zu den engagiertesten "Aktiven" der SpVgg gehört Hermann Schreglmann. Fast 40 Jahre lang war er Organisationswart, wirkte 15 Jahre als Fußballabteilungsleiter und ist seit 20 Jahren in der Nachwuchsausbildung tätig, die er mit Günter Schwindl, Josef Uschold und Herbert Kiefer trägt.

Für Vorsitzenden Bernhard Schreglmann waren dies nicht die einzigen Gründe, seinen Namensvetter als Ehrenmitglied vorzuschlagen: "Er war immer für Sonderaufgaben zu begeistern, begeisterte andere dafür, und bei Rückschlägen gab er nie auf." Zudem sei Hermann Schreglmann dank seiner auch mit 70 Jahren ungebrochenen Fitness ein Vorbild. "Ich gebe mit nur zurück, was ich vom Verein erhalten habe", kommentierte der Geehrte die Auszeichnung.

Auszeichnungen gab es auch für sieben "Spieljubilare". 400 Spiele bestand der Kapitän der ersten Mannschaft Daniel Schreglmann, je 100-mal gingen Simon Deubzer, Tobias Dobmann, Johannes Judas, Matthias Lang, Hakan Özkan, Trainer Hasan Özkan und Benjamin Reiter auf Balljagd. Darüber hinaus dankte Bernhard Schreglmann allen, die sich für die vielfältigen Hintergrundaufgaben im Verein zur Verfügung stellten. (bjp)
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)12-2014 (6638)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.