Hermannsreuther trotzen dem Wetter

Hermannsreuther trotzen dem Wetter (soj) Auch wenn es das Wetter nicht gerade gut mit den Organisatoren meinte, das Backofenfest war war wieder ein Besuchermagnet. Die Dorfgemeinschaft hat sich bei der Vorbereitung alle Mühe gegeben. Mittags gab es eine Sau vom Spieß, nachmittags kamen Kaffee und Kuchen auf den Tisch, aber auch Brozeitteller, Bratwürste und Steaks, Butter- und Käsebrote oder Lachs- und Fischsemmeln. Ein besonderer Leckerbissen war wieder das auf althergebrachte Weise gebackene Brot von
Auch wenn es das Wetter nicht gerade gut mit den Organisatoren meinte, das Backofenfest war war wieder ein Besuchermagnet. Die Dorfgemeinschaft hat sich bei der Vorbereitung alle Mühe gegeben. Mittags gab es eine Sau vom Spieß, nachmittags kamen Kaffee und Kuchen auf den Tisch, aber auch Brozeitteller, Bratwürste und Steaks, Butter- und Käsebrote oder Lachs- und Fischsemmeln. Ein besonderer Leckerbissen war wieder das auf althergebrachte Weise gebackene Brot von Gabriele Schecklmann. Die kleinen Gäste amüsierten sich köstlich beim Kinderschminken. Bild: soj
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.