Hesse unter Drogeneinwirkung
Polizeibericht

Schmidgaden. Zivilfahnder der Verkehrspolizei Amberg kontrollierten am Montag um 15 Uhr auf dem Parkplatz Stocker Holz einen in Richtung Nürnberg fahrenden VW Golf. Fahrer war ein 33-jähriger Mann aus Hessen. Ein Drogenschnelltest, dem sich der 33-Jährige freiwillig unterzog, verlief positiv.

Mit der Faust ins Gesicht

Nabburg. Zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen kam es am Sonntag um 3.15 Uhr in der Discothek "Pearls". Weil er sich von einem 19-Jährigen "angestresst" gefühlt habe, schlug ein 23-Jähriger seinem Gegenüber die Faust ins Gesicht. Der Geschädigte wurde vom BRK mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus eingeliefert. Gegen den Schläger wird nun Anzeige wegen Körperverletzung erstattet.

Alko-Test bei Rollerfahrer

Schwarzach/Nabburg. Eine Polizeistreife unterzog am Sonntagnachmittag einen 54-jährigen Rollerfahrer in Schwarzach einer Verkehrskontrolle. Die Beamten stellten bei dem Fahrer Alkoholgeruch fest und veranlassten bei ihm einen Alko-Test. Der Wert lag im Bereich einer Verkehrsordnungswidrigkeit, welche zur Anzeige gebracht wurde.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.