Heute gibt es noch einmal Freikarten für den "Lichtblicke"-Festabend am Samstag in der ...
Schirmherrin am Telefon

Neustadt/WN. (ms) Mit bekannten Stücken wie "Proud Mary", "In the Mood", "Lollipop" oder eine "Reise ins Glück" will der "Waldthurner Blechhaufen" am Samstag, 29. November, die vielen Besucher begeistern, wenn um 19 Uhr in der Stadthalle Neustadt die Hilfsaktion "Lichtblicke" das 20-jährige Bestehen feiert.

Unterstützt werden die Blechmusiker von der Big Band des Gymnasiums Neustadt, vom Teeniechor Schirmitz sowie von den Solistinnen Laura Schmucker, Renate Tölzer und Ramona Zimmermann vom Landestheater Oberpfalz.

Karin Seehofer kommt

Ehrengast des Festabends ist Karin Seehofer, die Ehefrau des Ministerpräsidenten. Sie hält auch die Festansprache. Außerdem reden NT-Verlegerin Bärbel Panzer und Landrat Andreas Meier.

Das Medienhaus "Der neue Tag" gibt seinen Lesern Gelegenheit mitzufeiern und hat 350 Freikarten reserviert. Der Großteil ist bereits auf dem Postweg unterwegs zu den Gewinnern. Die gute Nachricht: Es gibt noch einige Freikarten. Wer am Samstagabend dabei sein möchte, ruft heute von 17 bis 18 Uhr unter Telefon 0961/85268 an. Schirmherrin Elisabeth Wittmann nimmt persönlich Kartenwünsche entgegen.
Weitere Beiträge zu den Themen: November 2014 (8194)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.