Heute mit Christoph Bäßler
Fußball-Tipp

Schwarzenfeld. (lfj) Nur vier Punkte legte Martin Fleischmann zum Auftakt des Fußball-Tipps der Saison 2015/2016 vor. Christoph Bäßler, 23-jähriger Abwehrspieler des Bezirksligisten 1. FC Schwarzenfeld, will es diese Woche besser machen und möglichst den Vorjahressieg, den er mit zwei anderen Tippern teilen musste, wiederholen.

Der ledige Konstruktionsmechaniker hat außer Fußballspielen keine Hobbys. Im Alter von fünf Jahren begann er mit dem Fußballspielen bei seinem Heimatverein 1. FC Schwarzenfeld, dem er bis heute die Treue hält. Mit dem FCS gelang ihm vor einigen Jahren der Aufstieg in die Landesliga und in der vorigen Saison das Vorrücken in die Bezirksliga. Der Klassenerhalt hat oberste Priorität hat. Im ersten Heimspiel tippt Christoph Bäßler einen 2:0-Heimsieg gegen Mitaufsteiger SV Freudenberg.

Bayernliga

Würzburg - Burglengenfeld 1:1

Landesliga Mitte

Bad Abbach - Ettmannsdorf 2:0

Bezirksliga Nord

Detag Wernberg - Hahnbach 1:0 Schwarzenfeld - Freudenberg 2:0 Pfreimd - Sorghof 2:0 Kulmain - Schwarzhofen 1:0

Kreisliga West

OVI-Teunz - Dürnsricht 2:0

Kreisklasse West

Diendorf - Pert,./Niederm. 0:2 Gleiritsch - FC Schwandorf 0:1

Kreisklasse Mitte

Kleinwinkl. - Altenschwand 0:2
Weitere Beiträge zu den Themen: Juli 2015 (8666)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.