Heute mit Jonathan Schatz
Der Fußball-Tipp

Schwandorf. (lfj) Mit 8 Punkten setzte Wilhelm Frank in der 3. Runde des NT-Fußball-Tipps ein erstes Ausrufezeichen. Dieses Mal versucht Jonathan Schatz, 19-jähriger Offensivspieler des Kreisklassisten SV Trisching die Führung zu übernehmen. Der ledige Student (Grundschul-Lehramt) trainiert in seiner Freizeit die F-Jugend des SV Trisching. Seine fußballerische Laufbahn begann er mit fünf Jahren beim SV, wechselte später für drei Jahre zu den B-Junioren des 1. FC Schwarzenfeld und kehrte im letzten A-Juniorenjahr zurück.

Mit der Ersten der "Gelb-Schwarzen" gelang ihm im Mai der Aufstieg in die Kreisklasse, in der er in dieser Saison vorne mitspielen will. Nach den ersten drei siegreichen Partien steht der SVT an der Spitze der Kreisklasse West. Am Samstag im Spitzenspiel bei der DJK Gleiritsch sagt er einen 1:0-Sieg der Trischinger voraus.

Bayernliga

Burglengenfeld - Bamberg 2:1

Landesliga Mitte

Ammerthal - Ettmannsdorf 0:1

Bezirksliga Nord

Schwarzhofen - Hahnbach 3:0 Detag Wernberg - Ensdorf 1:3 Schwarzenfeld - Vilseck 1:0 Katzdorf - Pfreimd 1:2

Kreisliga West

Dürnsricht - Schmidgaden 2:2 Schönseer L. - OVI-Teunz 1:1

Kreisklasse West

Gleiritsch - Trisching 0:1

A-Klasse Mitte

Altendorf - Weihern/Stein 1:2 Seebarn - Pullenried 1:1
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.