Heute mit Matthias Pocker
Fußball-Tipp

Weiden. (mvk) Drei Tage nach seinem 26. Geburtstag gibt Matthias Pocker vom Kreisklassisten SV Immenreuth die heutigen Tipps ab. Der Tiefbaufacharbeiter fährt in seiner Freizeit Rad und geht gerne mit Freunden aus.

Pocker startete seine Fußballer-Karriere im Alter von fünf Jahren beim SV Immenreuth. Er spielt am liebsten im zentralen defensiven Mittelfeld, kann aber, wie derzeit, ebenso als Innenverteidiger auflaufen. Seine größten Erfolge waren zwei Meisterschaften mit den C-Junioren des SV Immenreuth und der damit verbundene Aufstieg in die Kreisklasse. Als Saisonziel gibt Pocker einen Platz im Mittelfeld an.

Bayernliga Nord

Forchheim - SpVgg SV 1:3

Bezirksliga Nord

SV Grafenwöhr - FV Vilseck 2:2 Schwarzenfeld - Luhe-Wild. 4:0 Vohenstrauß - Pfreimd 0:1 SV Kulmain - Freudenberg 0:2 D. Wernberg - SVSW Kemnath 1:0

Kreisklasse West

SC Schwarzenbach - Vorbach 0:3 Krummennaab - TSV Reuth 2:4 Windischeschenb. - TSV Kastl 3:1 Immenreuth - Tremmersdorf 2:0

Juniorenfußball

SpVgg SV Weiden

(lst) Die Bezirksoberliga-U19 der SpVgg SV Weiden trifft am Sonntag um 18.30 Uhr zum Testspiel am Wasserwerk auf die Landesliga-Junioren des FC Amberg. Dieses Spiel läutet für die Mannschaft um das Trainerteam Marius Sokol und Fabian Dimper gleichzeitig die Endphase der Vorbereitung auf die bevorstehende Saison ein. In einer Testpartie besiegte die Weidener U19 zuletzt die ebenfalls in der Bezirksoberliga spielende Mannschaft des FSV Bayreuth mit 4:0.

Frauenfußball

SV Neusorg

(ndi) Am Samstag um 17 Uhr treten die Fußballfrauen des SV Neusorg im Toto-Pokal beim Bezirksligisten TSV Flossenbürg an. Die Gastgeber sind für den Bezirksoberligisten ein unbeschriebenes Blatt. Jedoch ist die Steinwaldelf vor dem letztjährigen Kreisligameister gewarnt, der in der vergangenen Saison beachtliche 81 Treffer erzielen konnte. Der SVN blickt auf eine gute Vorbereitung zurück. Alle Testspiele wurden deutlich gewonnen und der Kader blieb von schwerwiegenden Verletzungen verschont.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.