Heute mit Michael Staffe
Fußball-Tipp

Weiden. (mvk) Michael Staffe vom Kreisligisten DJK Neustadt ist heute zu Gast bei unserem Fußball-Tipp. Für den 32-jährigen Diplom-Volkswirt und Berater im Finanzdienstleistungsbereich stehen in seiner Freizeit Sport und Freunde ganz oben.

Bereits mit fünf Jahren startete das Eigengewächs der DJK Neustadt seine Fußballerkarriere. Das Highlight im Jugendbereich, neben vielen Titeln mit den F-, E- und D-Junioren, war der Aufstieg mit den A-Junioren in die Kreisklasse. Bei seinen bislang größten Erfolgen, den beiden Aufstiegen mit dem Herrenteam in die Kreisliga 2008 und 2014, stand er gewohnt sicher im Tor der DJK Neustadt. Ziel für diese Saison ist der Klassenerhalt.

Bayernliga Nord

Erlenbach - SpVgg SV Weiden 1:3

Landesliga Mitte

SpVgg Lam - SV Etzenricht 0:1

Bezirksliga Nord

SV Kulmain - SV Grafenwöhr 1:2 Luhe-Wildenau - SC Katzdorf 2:1 Pfreimd - SpVgg Vohenstrauß 1:2 SpVgg SV WEN II - Hahnbach 1:3

Kreisliga Nord

Schirmitz - SV Parkstein 2:1 Pleystein - SC Eschenbach 1:3 SVSW Kemnath - Weiden-Ost 2:1 DJK Ebnath - DJK Neustadt 1:3
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.