Heute mit Patrick Protschky
Fußball-Tipp

Weiden. (mvk) Für den heutigen Fußball-Tipp ist Patrick Protschky vom Kreisklassisten TSV Krummennaab zuständig. Der 21- Jährige besucht derzeit die Technikerschule und geht in seiner Freizeit gerne mit Freunden aus.

Seine Fußballerkarriere startete Patrick Protschky im Alter von sechs Jahren beim SV Wildenreuth. Bereits ab der E-Jugend wechselte er zum TSV Krummennaab. Spieltechnisch ist er auf der rechten Seite der Viererkette zu Hause. Seine bislang größten Erfolge waren die Meisterschaften mit den B- und A-Junioren und die damit verbundenen Aufstiege in die Kreisliga.

Als Saisonziel gibt Patrick Protschky einen Platz im gesicherten, oberen Bereich der Tabelle an.

Bayernliga Nord

SpVgg SV Weiden - FC Sand 2:0

Landesliga Mitte

SV Etzenricht - SpVgg Lam 4:1

Bezirksliga Nord

Grafenwöhr - Schwarzenfeld 1:0 Kulmain - Luhe-Wildenau 2:1 Sorghof - Vohenstrauß 1:1 Amberg II - Kemnath 3:0

Kreisklasse West

Vorbach - Reuth 1:3 Mantel - Schwarzenbach 1:1 Kastl - Pressath 2:2 Haidenaab - Krummennaab 1:2
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.