Heute mit Peter Prechtl
Fußball-Tipp

Trausnitz. (lfj) Vorige Woche waren 11 anstatt 10 Tipps abgedruckt. Die Partie Altendorf - Weihern/St. (1:2) ging nicht in die Wertung ein. Jonathan Schatz erreichte 7 Punkte und liegt damit aktuell auf dem zweiten Platz.

Kandidat diesmal ist Peter Prechtl, der inzwischen aber seine Fußballschuhe an den Nagel hing. Der 29-jährige Ex-Stürmer des Kreisklassisten TSV Trausnitz, verheiratet und von Beruf Programmierer, verbringt seine Freizeit gerne mit Motorradfahren oder Snowboarden. Seine Fußballlaufbahn bestritt er ausschließlich bei den Pfreimdtalern.

Seiner ehemaligen Mannschaft wünscht Peter Prechtl einen einstelligen Tabellenplatz in der Kreisklasse West und tippt im Heimspiel gegen den TV Nabburg einen 3:1-Sieg des TSV.

Bayernliga

Weiden - Burglengenfeld 1:2

Landesliga Mitte

Ettmannsdorf - Schierling 0:0

Bezirksliga Nord

Freudenberg - Detag Wernb. 2:2 Amberg II - Schwarzhofen 1:3 Pfreimd - Schwarzenfeld 2:1

Kreisliga West

FC Wernberg - Burglengenf. II 1:0

Kreisklasse West

Trausnitz - Nabburg 3:1 Trisching - Stulln 2:0 Gleiritsch - Diendorf 3:0

A-Klasse Mitte

Altendorf - Altfalter 1:0
Weitere Beiträge zu den Themen: August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.