Heute mit Raphael Hösl
Fußball-Tipp

Raphael Hösl. Bild: hfz
Weiden. (mvk) Vor dem Heimspiel gegen Tabellenführer SV Plößberg ist heute Raphael Hösl vom Kreisligisten FC Dießfurt zu Gast bei unserem Fußball-Tipp. Der 19-jährige KfZ-Mechatroniker gibt als Hobby Snowboarden an und geht gerne mit Freunden aus.

Bereits mit vier Jahren jagte Raphael Hösl dem runden Leder hinterher. Das echte Eigengewächs des FC Dießfurt kickte ab den C-Junioren für die JFG Haidenaabtal mit Jugendlichen aus Dießfurt, Pressath und Schwarzenbach. Der Aufstieg mit den B-Junioren in die Kreisliga und der Aufstieg mit den A-Junioren in die Bezirksoberliga waren seine bislang größten Erfolge. Im letzten A-Jugendjahr hatte er bereits mehrere Einsätze als Innenverteidiger im Herrenteam des FC Dießfurt. Als Saisonziel gilt für Raphael Hösl einzig und allein der Klassenerhalt.

Bayernliga Nord

SpVgg SV - SSV Jahn II 2:0

Landesliga Mitte

SV Etzenricht - Osterhofen 1:0

Bezirksliga Nord

FC Amberg II - SV Grafenwöhr 3:0 DJK Ensdorf - Vohenstrauß 1:1 SV Schwarzhofen - Kulmain 3:1

Kreisliga Nord

DJK Neustadt - TSV Erbendorf 1:2 SpVgg II - FC Weiden-Ost 2:0 DJK Irchenrieth - Schirmitz 0:3 SV Kohlberg - SC Eschenbach 1:1 FC Dießfurt - SV Plößberg 0:0
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.