Heute mit Sebastian Zäch
Fußball-Tipp

Sebastian Zäch. Bild: hfz
Weiden. (mvk) Für den heutigen Fußball-Tipp ist Sebastian Zäch vom Kreisligisten TSV Pleystein zuständig. Der 21-jährige Zollbeamte geht in seiner Freizeit gerne mit Freunden aus und gibt als Hobby Sport allgemein an.

Das Fußball-ABC erlernte Zäch im Alter von sechs Jahren bei der SpVgg Dietersdorf. Ab den C-Junioren kickte er für zwei Jahre beim TSV Eslarn und trug danach für zwei Jahre bei den B-Junioren das Trikot des SV Schwarzhofen in der BOL. Nach zwei weiteren Spielzeiten für die A-Junioren des TSV Eslarn schnürt er nun bereits in der dritten Saison seine Stiefel für den TSV Pleystein. Sein bislang größter Erfolg war der Aufstieg mit Pleystein in die Kreisliga. Zäch, der sich im rechten Mittelfeld wohl fühlt, hofft, mit seinem Team noch den Klassenerhalt realisieren zu können.

Bayernliga Nord

SpVgg SV - VfL Frohnlach 3:1

Landesliga Mitte

SV Etzenricht - SV Fort. Rgbg. 2:0

Bezirksliga Nord

Vohenstrauß - Luhe-Wildenau 2:1 SV Kulmain - ATSV Pirkensee 1:1 SV Grafenwöhr - SpVgg SV II 3:0

Kreisliga Nord

SV Parkstein - SV Neusorg 1:1 FC Dießfurt - Altenstadt/WN 2:0 DJK Neustadt - Kemnath 0:3 SC Eschenbach - Irchenrieth 2:1 FC Weiden-Ost - TSV Pleystein 1:2
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.