Heute mit Timo Nürnberger
Fußball-Tipp

Weiden . (mvk) Für den heutigen Fußball-Tipp ist Timo Nürnberger vom Bezirksligisten SC Luhe-Wildenau zuständig. Der 24-jährige Bundeswehrsoldat gibt als Hobbys Urlaub und Ausgehen mit Freunden an.

Das Fußball-Abc erlernte Timo Nürnberger beim SC Eschenbach. Ab den B-Junioren schnürte er seine Stiefel für den SV Grafenwöhr in der Bezirksoberliga und kickte dort auch noch eine Saison im Herrenteam. Danach wechselte der Abwehrspieler für ein Spieljahr zum SC Eschenbach in die Bezirksliga und danach für ein Jahr zum SV Sorghof. Seit Beginn dieser Saison streift er sich das Trikot des SC Luhe-Wildenau über. Als Saisonziel gibt Nürnberger an: "Oben mitspielen."

Bayernliga Nord

SpVgg SV Weiden - Jahn II 3:1

Landesliga Mitte

Burglengenfeld - SV Etzenricht 2:0

Bezirksliga Nord

FC Amberg II - SV Grafenwöhr 1:2 DJK Ensdorf - SC Luhe-Wildenau 0:1 SV Raigering - SpVgg Vohenstrauß 2:2 SV Plößberg - SV Kulmain 2:1

Kreisliga Nord

SVSW Kemnath - SV Neusorg 3:0 FC Dießfurt - TSV Erbendorf 1:3 SV Altenstadt - DJK Irchenrieth 0:2 TSV Pleystein - SpVgg Schirmitz 0:3
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Oktober 2014 (9310)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.