Himmel in Flammen

Himmel in Flammen Morgenstund hat Gold im Mund. Diese Erfahrung machte unser Fotograf Siegfried Bock in Kaltenbrunn, als er diesen prächtigen Sonnenaufgang erlebte. Er Blick in Richtung Dürnast erweckte den Anschein, als ob der Himmel in Flammen stehen würde. Morgenmuffel und Langschläfer kamen nicht in den Genuss dieses prächtigen Naturschauspiels. Bild: bk
Morgenstund hat Gold im Mund. Diese Erfahrung machte unser Fotograf Siegfried Bock in Kaltenbrunn, als er diesen prächtigen Sonnenaufgang erlebte. Er Blick in Richtung Dürnast erweckte den Anschein, als ob der Himmel in Flammen stehen würde. Morgenmuffel und Langschläfer kamen nicht in den Genuss dieses prächtigen Naturschauspiels.

Bild: bk
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)September 2015 (7742)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.