Himmelkron.
Relegation: Wiesau trifft auf Konnersreuth

(gb) Unter der Regie von Bezirksspielleiter Gerald Schwan wurde am Pfingstmontag die Auslosung für die Relegation zu den Bezirksligen Oberfranken Ost und West vorgenommen. Insgesamt zwölf Vereine (jeweils sechs Bezirks- und Kreisligisten) kämpfen um mindestens zwei freie Plätze. "Bei erfolgreichem Abschneiden der oberfränkischen Teams in der Relegation zur Landesliga können es auch drei Plätze sein", sagte Schwan.

In Runde eins treffen unter anderem die SpVgg Wiesau (14. BL Oberfranken Ost) und der TSV Konnersreuth (2. Kreisliga Süd Hof/Wunsiedel/Tirschenreuth) aufeinander. Gespielt wird am Sonntag, 31. Mai, um 16 Uhr beim SV Mitterteich. Der Verlierer ist Kreisligist, der Sieger geht in die zweite Runde und bekommt es dort am 6. Juni mit dem Sieger der Partie zwischen dem FC Rehau (13. BL Oberfranken Ost) und dem TSV St. Johannis Bayreuth (2. Kreisliga 2 Bayreuth/Kulmbach) zu tun.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)Kurz notiert (401138)Mai 2015 (7908)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.