Hoch das Bein zum gemeinsamen Tanz beim Kinderfasching

Hoch das Bein zum gemeinsamen Tanz beim Kinderfasching (bey) Rund 70 Mädchen und Buben vergnügten sich beim Kinderfasching der CSU im Naabtalhaus. Das schöne Wetter war nach Meinung von Vorsitzendem Roland Rauch verantwortlich, dass nicht mehr Kinder samt Eltern in den Saal kamen. Dennoch war er mit dem Besuch zufrieden. Für Unterhaltung sorgte DJ Lui mit den Tanzgirls, die den Showtanz vorführten. Bild: bey
Rund 70 Mädchen und Buben vergnügten sich beim Kinderfasching der CSU im Naabtalhaus. Das schöne Wetter war nach Meinung von Vorsitzendem Roland Rauch verantwortlich, dass nicht mehr Kinder samt Eltern in den Saal kamen. Dennoch war er mit dem Besuch zufrieden. Für Unterhaltung sorgte DJ Lui mit den Tanzgirls, die den Showtanz vorführten. Bild: bey
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.