Hochzeitsfeier in "Wasis" Museum
Leute

Tirschenreuth. (kro) Den Bund der Ehe schlossen am Samstag vor dem Standesamt das ehemalige Tirschenreuther Ski-Talent Stefan Zant, heute als Junior-Vorstand bei der SAT 1-Pro 7-Medien AG beschäftigt, und Michaela Bach, frühere "Miss Nürnberg". Als Standesbeamter fungierte Bürgermeister Franz Stahl. Nach der Trauung wurde das Paar von Freunden des Skiclubs im Ehrenspalier erwartet. Die kirchliche Trauung folgt am Freitag, 5. Juni, in Fischbauau, die Hochzeitsfeier im Wasmeier-Museum am Schliersee. Zant war ein erfolgreicher Freestyle-Fahrer, sieben Jahre gehörte er dem A-Kader des Deutschen Skiverbandes an. 2001 wurde er Europameister und gewann die Gesamtwertung des EC-Cups, viermal war er Sieger bei Europacup-Rennen, Siebzehnter bei der Weltmeisterschaft 2001 in Nagano sowie 14mal deutscher Vizemeister.

Platz drei für Benjamin Spitzl

Mitterteich. Einen tollen 3. Platz hat der Mitterteicher Benjamin Spitzl bei der Karaoke-Europameisterschaft "Euroke" erzielt. 25 Teilnehmer aus Italien, Österreich, Deutschland, Russland, Ungarn, Schweiz und Rumänien waren bei dem Wettbewerb. Mehr zur "Euroke" heute um 18 Uhr im Fernsehen bei LT 1 (Bericht im Oberpfalznetz.de/karaoke).

Kurz notiert

ZBFS - Versorgungsamt

Außensprechtag des Zentrum Bayern Familie und Soziales am Mittwoch von 9 bis 11.30 Uhr im Landratsamt, Nebengebäude, Erdgeschoss, Mähringer Straße 7. Infos zu Erziehungs- und Elterngeld, Elternzeit und Schwerbehindertenrecht. Handy: 0160/2 41 39 69.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7772)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.