Hohe Auszeichnungen

Für 50-jährige Mitgliedschaft beim Nabburger Wintersportverein wurden Eugenie Gietl, Irmgard Gilliar, Ruth Hein, Dr. Werner Hein, Wolfgang Haug und Alfred Zeug geehrt.

Wolfgang Kühn, Fritz Lobinger, Karl Fleischer, Anton Hausler, Ulli Herbst, Peter Obermeier und Anita Obermeier wurden vom Oberpfälzer Skiverband mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Den Ehrenbrief des Bayerischen Skiverbandes erhielt Christa Steinbauer.

Die Silberne Ehrennadel des Bayerischen Skiverbandes wurde Werner Kraus überreicht. Die Silberne Anstecknadel des BLSV erhielt ob ihrer Verdienste für den Sport Anita Obermeier. Der Bayerische Landessportverband zeichnete Dr. Werner Hein mit der Goldenen Anstecknadel mit Brillanten aus: Das ist die höchste Auszeichnung des BLSV. (ral)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.