Hohenburg

Die Oberkrainer

ganz Open Air

Heinzhof. (hmx) Zum Open-Air- Konzert bitten die Oberkrainer Freunde am Freitag, 14. August, in den Hirschpark nach Heinzhof. Einlass ist ab 16 Uhr, Beginn um 18 Uhr. Es sind zwar nur noch wenige Karten für eine Saalveranstaltung verfügbar. Bei beständigem Wetter sind für die Freiluft-Variante aber noch weitere Karten zu haben.

Kastl

Die Jungflugreise hat begonnen

Kastl. Der erste Preisflug der Reisevereinigung Neumarkt für Jungtauben wurde in Kirchberg gestartet. Der Auflass erfolgte um 6.45 Uhr.

Die Kastler Züchter brachten 361 Tauben an den Start. Die schnellsten Tiere in Kastl konstatierten Lutter, Kölbl und Stepper. Die besten Ergebnisse erzielten Kölbl und Eder.

Der zweite Preisflug wird in Öhringen gestartet. Einsetzen ist am Samstag, 15. August, von 18 bis 20 Uhr in Giggelsberg.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.