"Homepage ist gelungen"

Bei der Jahreshauptversammlung des Sportvereins im Sportheim stellten Vorsitzender Klaus Gredinger und der "Macher" der Seite, Peter Mayr, die neue Internetseite des Vereins vor. Informationen und aktuelle Termine rund um den Sport können jetzt direkt über www.sv-wildenreuth.de abgerufen werden.

Erstellt hat die neue Seite Peter Mayr, der im Verein die Radsportgruppe leitet. Er wird sie auch in Zukunft pflegen und auf dem neuesten Stand halten. Durch eine logisch aufgebaute Navigation erhalten die Nutzer direkt ihre gewünschten Informationen. Wie Vorsitzender Gredinger anmerkte, seien jetzt auch alle Sportarten online. "Interessierte und neue Mitglieder können sich bei Bedarf direkt an die entsprechenden Ansprechpartner wenden."

Daneben erhält die Seite Infos zur Vereinsgeschichte und dem Wildenreuther Sportheim. Ein wesentliches Element ist der Terminkalender, in dem sämtliche Übungs- und Wettkampftermine aller im Verein ausgeübten Sportarten aufgeführt sind. Dank sprach Gredinger dem Spezialisten für seine Arbeit aus: "Die Homepage ist überaus gelungen."
Weitere Beiträge zu den Themen: Wildenreuth (429)April 2015 (8563)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.