"Hüttenclub"-Partys bestätigen guten Ruf

"Hüttenclub"-Partys bestätigen guten Ruf (war) Drei Jahre war dem "Partystodl" eine Ruhepause vergönnt. Nun bebten die Bretter wieder. Rund 300 Gäste wollten bei der Plattenparty des Hüttenclubs mit "DJ Alex" dabei sein. Der Plattenaufleger machte einen guten Job, bestätigte das überwiegend junge Publikum. Geruhsamer ging es wenig später beim Dorffest zu, aber schon beim Frühschoppen nach der Andacht waren wieder etliche Tische besetzt. Spätestens zur Mittagsstunde füllten sich alle Plätze. Die Helfer
(war) Drei Jahre war dem "Partystodl" eine Ruhepause vergönnt. Nun bebten die Bretter wieder. Rund 300 Gäste wollten bei der Plattenparty des Hüttenclubs mit "DJ Alex" dabei sein. Der Plattenaufleger machte einen guten Job, bestätigte das überwiegend junge Publikum. Geruhsamer ging es wenig später beim Dorffest zu, aber schon beim Frühschoppen nach der Andacht waren wieder etliche Tische besetzt. Spätestens zur Mittagsstunde füllten sich alle Plätze. Die Helfer und Mitglieder des "Hüttenclubs Hannersgrün" waren mit dem Ablauf und dem Zuspruch rundum zufrieden. Bild: war
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.