Immenreuth.
Keine Null, keine Pizza

(luk) Ein Unglück kommt selten allein. Wer's nicht glaubt, kann mal mit Andreas Wolf sprechen. Wie berichtet, hatte es die Deutsche Telekom AG rund drei Monate lang nicht geschafft, bis zur Eröffnung seines Pizza-Lieferservice am gestrigen Freitag, einen Telefonanschluss herzustellen. Klar, dass da der "Neue Tag" die Geschichte auf- und auch helfend eingreifen wollte. Doch den guten Vorsatz machte eine einzige Zahl zunichte und Wolfs Pech perfekt. Denn in die am Freitag veröffentlichte Handy-Nummer, die sich der Immenreuther als Notlösung beschafft hatte, hat sich statt einer 0 eine 6 eingeschlichen. Die richtige Nummer ist nämlich 0170/5056130.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.