Immenreuth.
Tannenberg endlich weiß

In diesem Winter bislang ein ungewohntes Bild: Auf dem Tannenberg liegt Schnee und der Lift läuft. Das kosteten die Brettlfans der Region natürlich ausgiebig aus. Bild: kr
(bkr) Auf diesen Tag haben sich die Skifahrer schon lange gefreut: endlich ausreichend Schnee. Am Tannenberg konnten am Wochenende die beiden Anlagen wieder gestartet werden. Ganz schnell waren die Parkplätze besetzt und das Personal hatte alle Hände voll zu tun. Ein bisschen mehr Schnee und ein paar Minusgrade täten sicherlich noch gut, das Vergnügen weiter zu steigern. Die nächsten Tage sollen die Hoffnungen erfüllen.

Für die Snowboardfahrer hat der Tannenberg 2011 einen "Snowpark small" aufgebaut und für die ganz Kleinen ist der Kinderlift ideal, um die ersten Schwünge zu üben. Aktuelle Informationen erteilen das Schneetelefon unter 09642/1670 oder das Internet.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Februar 2015 (7876)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.