Interaktives Gedicht ersetzt Predigt

Interaktives Gedicht ersetzt Predigt Einen ganz besonderen Familiengottesdienst gab es am Faschingssonntag in der Pfarrei Großschönbrunn. Entsprechend groß war die Schar der Gläubigen, die daran teilnahm. Pfarrer Stephen Annan schaffte es in seiner fröhlichen Art, besonders die kostümierten Kinder in den Gottesdienst einzubinden. Diese Messe war auch deshalb besonders, weil statt einer Predigt ein interaktives Gedicht auf dem Programm stand, in das alle integriert wurden. Michaela Stauber sorgte an der
Einen ganz besonderen Familiengottesdienst gab es am Faschingssonntag in der Pfarrei Großschönbrunn. Entsprechend groß war die Schar der Gläubigen, die daran teilnahm. Pfarrer Stephen Annan schaffte es in seiner fröhlichen Art, besonders die kostümierten Kinder in den Gottesdienst einzubinden. Diese Messe war auch deshalb besonders, weil statt einer Predigt ein interaktives Gedicht auf dem Programm stand, in das alle integriert wurden. Michaela Stauber sorgte an der Orgel mit modernen Liedern für die Musik. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Großschönbrunn (121)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.