Irchenrieth.
Perfekter Start in Tennis-Saison

Perfekter Start in Tennis-Saison Irchenrieth. (fz) Der Saisonauftakt war schon mal vielversprechend bei der Tennisabteilung der DJK. Das Schnuppertraining nahmen drei Jugendliche und eine Erwachsene wahr. Das Positive sei, dass alle drei starkes Interesse haben, mit dem Tennissport zu beginnen, meinte Abteilungsleiter Werner Härtl. Auf den beiden präparierten Plätzen spielten die Aktiven dann als Saisonauftakt das Schleiferlturnier. Die Mixed-Paarungen wurden per EDV-Programm von Sidi Reutzel zu
(fz) Der Saisonauftakt war schon mal vielversprechend bei der Tennisabteilung der DJK. Das Schnuppertraining nahmen drei Jugendliche und eine Erwachsene wahr. Das Positive sei, dass alle drei starkes Interesse haben, mit dem Tennissport zu beginnen, meinte Abteilungsleiter Werner Härtl. Auf den beiden präparierten Plätzen spielten die Aktiven dann als Saisonauftakt das Schleiferlturnier. Die Mixed-Paarungen wurden per EDV-Programm von Sidi Reutzel zusammengestellt. Jeder Spieler hatte acht Matches. Für jeden Sieg gab es ein Schleiferl. Wer zum Schluss die meisten hatte, war Sieger. Zum Ende brachte es Marinko Maric auf acht Siege. Bild: fz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Mai 2015 (7904)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.