IT und Brauchtum - Zwei Welten treffen im Festzelt aufeinander

"Citrix vs. Terminal Server - Wann brauche ich was?" Otto Normalverbraucher wird sich bei dieser Frage wohl nie melden, bestimmt aber verschiedene Kunden der Valeo-IT-Gruppe. Die Antwort auf diese und viele ähnliche, für einen Laien komplizierte Fragen gab es bei der Hausmesse der Firma. Damit die Materie nicht allzu trocken wird, verpackte Geschäftsführer Bastian Braun die gesamte Thematik in einen oktoberfestlichen Rahmen. Bastian Braun gab zwischen Wettnageln, Baumstammsägen und Masskrugstemmen auf der einen Seite und den Expertenrunden sowie Fachvorträgen auf der anderen Seite eine auch für den Laien verständliche Erläuterung für dieses Treffen als Programmteil zum zehnjährigen Firmenjubiläum: Die Valeo-Gruppe übernimmt IT-Arbeiten entweder komplett oder in Teilbereichen. Am späten Nachmittag hatte der "Neidaffer Plattlclub" im gut geheizten Festzelt seinen vielbeachteten Auftritt und zeigt den Besuchern, was bayerisches oder zumindest oberpfälzisches Brauchtum ist, auch wenn's musikalisch schon mal ein wenig in Richtung Helene Fischer abweicht. Bild: bey
Weitere Beiträge zu den Themen: Luhe (1374)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.