Italienischer Abend erlebt großen Besucherandrang
Wie im Urlaub

Alle Hände voll zu tun hatten die Helfer um Karl-Ludwig Hiltner (rechts), um die Pizzabestellungen zu erfüllen. Bild: nib
Bei herrlichem Wetter und mediterranen Spezialitäten kamen beim italienischen Abend der Feuerwehr Wolfring und der Familie Hiltner Urlaubsgefühle auf.

Einen herrlichen Sommertag hatte sich die Feuerwehr Wolfring für ihre Veranstaltung ausgesucht. Entsprechend groß war der Andrang der Besucher. Feuerwehr-Vorsitzender Thomas Wifling nahm die Begrüßung stilgerecht auf Italienisch vor. Karl-Ludwig Hiltner und sein Team hatten alle Hände voll zu tun, um die Nachfrage nach den Holzofen-Pizzas zu befriedigen. Dazu gab es verschiedene Salate und Desserts von Kilian Schön. Die Cameriere der Feuerwehr waren ständig unterwegs um die Wünsche der Gäste aller Altersklassen zu erfüllen.

Nach dem Essen genehmigte sich so mancher in der Bar einen Espresso oder auch etwas Hochprozentiges. Bei einem Glas italienischem Wein und bei angenehmen Gesprächen genossen die Gäste noch lange den herrlichen Sommerabend.
Weitere Beiträge zu den Themen: Wolfring (963)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.