"Ja" zu einem Leben mit Christus

"Ja" zu einem Leben mit Christus Am Weißen Sonntag war ein besonderer Tag für sechs Jugendliche. Sie wurden in der Jakobskirche konfirmiert. Nach einem Jahr Konfirmandenunterricht bestätigten sie, was in der Taufe ihre Eltern und Paten stellvertretend versprochen hatten. Diese vier Mädchen und zwei Jungs sagten "Ja" zu einem Leben mit Christus. Den Festgottesdienst gestaltete Pfarrer Manuel Sauer (hinten, links) zusammen mit Organistin Gertrud Schieder, dem Kirchenchor und den beiden Posaunenchören. Im
Am Weißen Sonntag war ein besonderer Tag für sechs Jugendliche. Sie wurden in der Jakobskirche konfirmiert. Nach einem Jahr Konfirmandenunterricht bestätigten sie, was in der Taufe ihre Eltern und Paten stellvertretend versprochen hatten. Diese vier Mädchen und zwei Jungs sagten "Ja" zu einem Leben mit Christus. Den Festgottesdienst gestaltete Pfarrer Manuel Sauer (hinten, links) zusammen mit Organistin Gertrud Schieder, dem Kirchenchor und den beiden Posaunenchören. Im Bild: (vorne, von links) Emma Kellner, Vanessa Strobel, Linda Prölß, Christina Walberer, (hinten, von rechts Dominik Schröml und Dominik Meier. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.