Jakobs kleines Brüderchen wohnt in ...

Jakobs kleines Brüderchen wohnt in ... ... Mehlmeisel, genauer gesagt im Wirtschlagweg. Er kann zwar in Höhe und Breite mit dem "Dicken von Bischofsgrün" nicht mithalten, aber mit einer Höhe von fast drei Metern macht er ebenfalls von sich reden. Er ist ein echter Blickfang, und auch Nachbars-Bub Valentin (im Bild) staunt über die enormen Ausmaße. "Aufgrund des Regens und der Sonne in den letzten Tagen hat der Schneemann an der linken Seite schon ein wenig abgespeckt, und auch sein Hut war schon mal größ
Mehlmeisel, genauer gesagt im Wirtschlagweg. Er kann zwar in Höhe und Breite mit dem "Dicken von Bischofsgrün" nicht mithalten, aber mit einer Höhe von fast drei Metern macht er ebenfalls von sich reden. Er ist ein echter Blickfang, und auch Nachbars-Bub Valentin (im Bild) staunt über die enormen Ausmaße. "Aufgrund des Regens und der Sonne in den letzten Tagen hat der Schneemann an der linken Seite schon ein wenig abgespeckt, und auch sein Hut war schon mal größer", erzählt sein Erbauer Manfred Völkl. (gis) Bild: gis
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.