Janovsky wird Trainer in Hof

Miloslav Janovsky. Bild: gb
Hof/Poppenreuth. Vor wenigen Tagen informierte Faruk Maloku die SpVgg Bayern Hof, dass er kommende Saison nicht mehr als Trainer zu Verfügung steht. Nun ist der Bayernligist auf der Suche nach einem Nachfolger fündig geworden. Miloslav Janovsky, aktuell Coach des Bezirksliga-Spitzenreiters SV Poppenreuth, wird in der nächsten Saison das Traineramt in Hof übernehmen. Dies teilten die Hofer am Sonntagabend in einer Pressemitteilung mit.

Der 40-jährige B-Lizenz-Inhaber Janovsky spielte von 1994 bis 2000 in der Bayernliga für die Hofer, anschließend bis 2002 beim FC Augsburg. Seine Trainerlaufbahn begann der Tscheche 2007 als "Co" von Gino Lettieri bei der SpVgg Weiden in der Bayernliga und Regionalliga. Bevor Janovsky 2012 zum SV Poppenreuth kam, wechselte er 2010 zum SV Wehen in die 3. Liga und trainierte dann ein Jahr die Karlsbader A-Junioren.
Weitere Beiträge zu den Themen: SpVgg (24098)SpVgg SV Weiden (3799)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.