Jetzt fehlen nur noch die Feuerwehrhäuser

Jetzt fehlen nur noch die Feuerwehrhäuser (rgr) Die Gmünder Künstlerin Marion Schmid hat im "Haus der Vereine" für jeden sichtbar das Alte Schloss und die Filialkirche von Gmünd an die Wand gezaubert. Dafür dankte ihr Feuerwehr-Vorsitzender Herbert Dobmann in der Hauptversammlung. Es fehlen jedoch noch die Feuerwehrhäuser. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Vorstand wird noch darüber beraten. Bild: rgr
Die Gmünder Künstlerin Marion Schmid hat im "Haus der Vereine" für jeden sichtbar das Alte Schloss und die Filialkirche von Gmünd an die Wand gezaubert. Dafür dankte ihr Feuerwehr-Vorsitzender Herbert Dobmann in der Hauptversammlung. Es fehlen jedoch noch die Feuerwehrhäuser. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Der Vorstand wird noch darüber beraten. Bild: rgr
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.