Jubelfeier in Leonberg

Jubelfeier in Leonberg Jubelkommunion feierte am Sonntag die Pfarrei Leonberg. Mit dabei waren die Erstkommunikanten des vergangenen Jahres sowie zahlreiche Frauen und Männer, die vor 10, 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren erstmals den Leib Christi empfangen hatten. Nach dem Festgottesdienst mit Pater Hans Junker (links) folgten ein Mittagessen und ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Jugendheim. Die Organisation hatte der Pfarrgemeinderat übernommen. Bild: hfz
Jubelkommunion feierte am Sonntag die Pfarrei Leonberg. Mit dabei waren die Erstkommunikanten des vergangenen Jahres sowie zahlreiche Frauen und Männer, die vor 10, 25, 40, 50, 60 und 70 Jahren erstmals den Leib Christi empfangen hatten. Nach dem Festgottesdienst mit Pater Hans Junker (links) folgten ein Mittagessen und ein gemütliches Beisammensein mit Kaffee und Kuchen im Jugendheim. Die Organisation hatte der Pfarrgemeinderat übernommen. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.