Jugendreferenten

Erste Jugendreferentin in der Katholischen Jugendstelle Tirschenreuth war von 1985 bis 1986 Erna Weis. Danach folgte bis 1990 Carola Reger, bevor bis 1993 Andrea Kick verantwortlich zeichnete. Danach übernahm für weitere drei Jahre Albert Vitzthum die Leitung, der dann von Bernhard Denk abgelöst wurde, der bis 2004 Jugendreferent war. Nach einem kurzen Intermezzo von Michaela Schmid übernahm Denk (2005 bis 2008) erneut die Stelle. Abgelöst wurde er von Barbara Schönauer (2008 bis 2011).

Danach war bis 2014 Wolfgang Sausner der Ansprechpartner. Seither sind erneut Barbara Schönauer und Sabrina Müller die beiden Jugendreferentinnen der Katholischen Jugendstelle. (kro)
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)November 2015 (9610)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.