Junge Union überrascht Eltern-Kind-Gruppe
Freude über 250 Euro

Stephan Minnich und Andreas Egeter von der Jungen Union überraschten die Mütter mit einer 250-Euro-Spende aus dem Erlös der Christbaum-Sammelaktion. Bild: mlb
Windischeschenbach. (mlb) Während in den Geschäften mit Lebkuchen und Nikoläusen schon die ersten Vorboten auf das kommende Weihnachtsfest zu finden sind, beschäftigte sich die Junge Union Windischeschenbach vor kurzem erst noch einmal mit dem vergangenen.

Vertreten durch den Vorsitzenden Stephan Minnich und Schatzmeister Andreas Egeter übergab die Vereinigung den Erlös aus der Christbaum-Sammelaktion an die Krabbelgruppe St. Emmeram. Leiterin Kathrin Stangl nahm 250 Euro im Namen der Eltern-Kind-Gruppe freudig entgegen.

Wie JU-Vorsitzender Minnich verriet, gibt es auch in diesem Jahr wieder eine Christbaum-Sammelaktion zugunsten eines guten Zweckes.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)Oktober 2014 (9309)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.