Juniorenfußball

FC-Ingolstadt-Camp in Rosenberg

Rosenberg. (kok) Die Fußballschule des Bundesliga-Aufsteigers FC Ingolstadt gastiert von Mittwoch, 5. August, bis Samstag, 8. August, beim TuS Rosenberg. Das tägliche Training von 9.30 bis 15.30 Uhr wird von geschulten Trainern des FC Ingolstadt abgehalten. Im Preis von 153 Euro (Geschwisterkinder 123 Euro) sind Mittagessen und Getränke enthalten, zudem erhalten bekommen alle Teilnehmer eine Adidas-Ausrüstung bestehend aus Zip-Pullover, Trikot, kurze Hose und Stutzen. Der FC Ingolstadt hat darüberhinaus noch einige Überraschungen für die Kinder parat, die auch schon vergangenes Jahr für große Freude bei den Teilnehmern sorgten. Anmeldungen sind noch bis Sonntag, 26. Juli, möglich.

Weitere Informationen im Internet (www.audi-schanzer-fußballschule.de). Dort ist auch die Online- Anmeldung möglich.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.