Juniorinnenfußball

B-Junioren Landesliga

JFG Steigerwald - SV Altenstadt/Voh. 2:2 (1:2)

Die B-Juniorinnen des SVA bleiben nach dem Remis im ersten Auswärtsspiel ungeschlagen. Bei der Partie in Franken erzielte Corinna Meier bereits nach 4 Minuten per Freistoß die Gästeführung. Davon beflügelt war der SVA spielbestimmend und kam wiederum durch Corinna Meier zum 0:2 (8.). Danach brachte der Gast die JFG durch unnötige Ballverluste immer mehr ins Spiel und Torhüterin Vera Zimmermann war nun gefordert. Wehrte sie einen Handelfmeter (27.) noch bravourös ab, war sie drei Minuten später bei einem Abstaubertor geschlagen. Nach der Halbzeit fand der SVA wieder besser ins Spiel. In der 50. Minute gab der Unparteiische einen umstrittenen Freistoß. Die Gastgeberinnen führten schnell aus und überlisteten damit die Abwehr der Altenstädterinnen, denn Lena Friedel war zum zweiten Mal erfolgreich. In den letzten 30 Minuten gab es einen offenen Schlagabtausch.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.