Kabarett mit Simone Solga

Kabarett mit Simone Solga Witzig, wortgewaltig und ohne Skrupel - Debüt der "Kanzler-Souffleuse" in Nordostbayern: Simone Solga kommt am Freitag,30. Januar,um 20 Uhr in die Sportarena in Speichersdorf. Das Temperamentsbündel derbleckt das Aktuellste aus dem Berliner und Münchener Regierungsklüngel, kolportiert, was unter den Teppich gekehrt wird. Mal locker-flockig, mal mit martialischem Mundwerk, mal mit wuselnden Wortkaskaden und mal mit satirischen Seitenhieben bekommen Politiker und Institutionen ihr
Witzig, wortgewaltig und ohne Skrupel - Debüt der "Kanzler-Souffleuse" in Nordostbayern: Simone Solga kommt am Freitag,30. Januar,um 20 Uhr in die Sportarena in Speichersdorf. Das Temperamentsbündel derbleckt das Aktuellste aus dem Berliner und Münchener Regierungsklüngel, kolportiert, was unter den Teppich gekehrt wird. Mal locker-flockig, mal mit martialischem Mundwerk, mal mit wuselnden Wortkaskaden und mal mit satirischen Seitenhieben bekommen Politiker und Institutionen ihr Fett weg. Karten gibt es beim NT/AZ-Ticketservice sowie auf www.nt-ticket.de. Bild: hfz
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.