Kasperl ist einfach unverwüstlich

Kasperl ist einfach unverwüstlich Er fasziniert seit vielen Generationen die Kinder, und immer noch schallt es begeistert "Jaaaa!", wenn er fragt: "Seid ihr alle da?". Am Dultplatz gastieren der Kasperl und seine Freunde noch bis Sonntag. Vorstellungen im Zelt des Kasperltheaters Schubert sind täglich um 16 Uhr, am Sonntag zusätzlich um 11 Uhr. Einlass ist schon eine Stunde vor Beginn. Ermäßigungs-Karten gibt es noch in vielen Läden. Zur Premiere am Freitag sah man jede Menge fröhliche Kindergesichter, d
Er fasziniert seit vielen Generationen die Kinder, und immer noch schallt es begeistert "Jaaaa!", wenn er fragt: "Seid ihr alle da?". Am Dultplatz gastieren der Kasperl und seine Freunde noch bis Sonntag. Vorstellungen im Zelt des Kasperltheaters Schubert sind täglich um 16 Uhr, am Sonntag zusätzlich um 11 Uhr. Einlass ist schon eine Stunde vor Beginn. Ermäßigungs-Karten gibt es noch in vielen Läden. Zur Premiere am Freitag sah man jede Menge fröhliche Kindergesichter, die Solidarität auch mit dem klassischen Seppl ist nach wie vor ungebrochen. Nur der Räuber Hotzenplotz, der hatte, wie üblich, nichts zu lachen. Selber schuld! Bild: Gebhardt
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.