Kemnath a.B.
Immer noch beste Freunde

Immer noch beste Freunde Kemnath a.B. (seb) Einige Falten machen die Gesichtszüge zwischenzeitlich markanter. Doch das tut der Zusammenkunft der Sechzigjährigen keinen Abbruch. Wenn zum Klassentreffen eingeladen wird, kommen sie meist alle, die Geburtsjahrgänge 1953 bis 55. Inzwischen fand ein solches Treffen zum dritten Mal statt und wieder wurden die Organisatoren durch eine große Teilnahme belohnt: 26 von 31 geladenen Schülern trafen sich im ehemaligen Kemnather Schulhaus. Auch die drei damals
(seb) Einige Falten machen die Gesichtszüge zwischenzeitlich markanter. Doch das tut der Zusammenkunft der Sechzigjährigen keinen Abbruch. Wenn zum Klassentreffen eingeladen wird, kommen sie meist alle, die Geburtsjahrgänge 1953 bis 55. Inzwischen fand ein solches Treffen zum dritten Mal statt und wieder wurden die Organisatoren durch eine große Teilnahme belohnt: 26 von 31 geladenen Schülern trafen sich im ehemaligen Kemnather Schulhaus. Auch die drei damals tätigen Lehrkräfte, Franka Kraus, Johann Rackl und Franz Hehenberger folgten der Einladung. Bild: hfz
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2014 (8193)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.