Kemnath.
Blumenzwiebeln als "Preisgeld" für Gartenfreunde

Blumenzwiebeln als "Preisgeld" für Gartenfreunde Kemnath. (stg) Für die Blumenfreunde gab es jetzt auch noch Preise: Die 160 Teilnehmer an der Kür der Pilotmischung "Kemnather Frühling" beim Fest "Kemnath blüht auf" sowie beim Frühlingsforum der Firma Verver Export hatten die Chance, Blumenzwiebelpakete zu gewinnen. Die Siegerehrung im Sitzungssaal im Rathaus nahmen Bürgermeister Werner Nickl (links) und Stadtmarketing-Fachkraft Susanne Schiller (Zweite von rechts) vor. Zehn Gewinner waren gezoge
(stg) Für die Blumenfreunde gab es jetzt auch noch Preise: Die 160 Teilnehmer an der Kür der Pilotmischung "Kemnather Frühling" beim Fest "Kemnath blüht auf" sowie beim Frühlingsforum der Firma Verver Export hatten die Chance, Blumenzwiebelpakete zu gewinnen. Die Siegerehrung im Sitzungssaal im Rathaus nahmen Bürgermeister Werner Nickl (links) und Stadtmarketing-Fachkraft Susanne Schiller (Zweite von rechts) vor. Zehn Gewinner waren gezogen worden, über den Hauptpreis in Form eines Blumenzwiebelpakets im Wert von 50 Euro freute sich Svenja Kastner (Vierte von links). Weitere Gewinner "blumiger" Preise waren: Gisela Dotzler, Werner Rupprecht, Gertrud Lindner, Robert Baier, Emma Köhler, Nico Bodner, Karin Tischhöfer, Lena Baier sowie Josephine Seifert. Bild: stg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401124)Mai 2015 (7906)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.