Kemnath.
Nach den Socken qualmt der Dorfbackofen

Nach den Socken qualmt der Dorfbackofen Kemnath. (stg) Die "Petersiliengurus", das Jugendteam des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Kemnath, hatte im städtischen Ferienprogramm zur Wanderung nach Kuchenreuth eingeladen. Über 30 Mädchen und Jungen waren dabei, als es von der OGV-Hütte losging. Vor Ort wurde dann leckere ofenfrische Pizza im Dorfbackofen zubereitet. Die Fladen durften die Kinder zuvor nach eigenem Geschmack selbst belegen. Die Zeit, bis die Pizza fertig war, verkürzten sie sich mit
(stg) Die "Petersiliengurus", das Jugendteam des Obst- und Gartenbauvereins (OGV) Kemnath, hatte im städtischen Ferienprogramm zur Wanderung nach Kuchenreuth eingeladen. Über 30 Mädchen und Jungen waren dabei, als es von der OGV-Hütte losging. Vor Ort wurde dann leckere ofenfrische Pizza im Dorfbackofen zubereitet. Die Fladen durften die Kinder zuvor nach eigenem Geschmack selbst belegen. Die Zeit, bis die Pizza fertig war, verkürzten sie sich mit spannenden Spielen am Dorfplatz. Bild: stg
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401136)August 2015 (7425)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.