Kinder in Faschingslaune

Schön verkleidet machte der Kinderfasching Spaß. Bild: hbr
Der Fasching in Bruck befindet sich auf der Zielgeraden und den Kleinsten blieb es vorbehalten, den Endspurt einzuläuten. Der Brucker Kinderfasching war wieder einmal ein Höhepunkt in der Marktgemeinde. Zahlreiche Kinder fanden mit ihren Eltern und Großeltern den Weg ins Freizeitzentrum. Ob Prinzessin, Pirat oder Hexe - eine große Vielfalt an Kostümen war in der Mehrzweckhalle zu sehen. Alleinunterhalter Hans Stahl spielte in gewohnter Manier auf und sorgte mit seinen Faschingsklassikern für beste Stimmung. Den ganzen Nachmittag über wurden die kleinen Maschkerer mit lustigen Spielen und Sketchen bei Laune gehalten. Höhepunkt war der Auftritt der Kinder- und Jugendprinzengarde der Fischbacher Faschingsgesellschaft "D'Rummelfelser". Zauberer "Karli" sorgte mit seinen Gags für Spaß. Schöne Preise gab es wieder bei der Maskenprämierung zu gewinnen.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.