Kinder kreieren Weihnachtspäckchen
Basteln mit der Raiffeisenbank

Pressath. (mng) Bei Geldangelegenheiten führt der Weg zur Bank. Oder auch zum Basteln. So geschehen, als die Raiffeisen-Geschäftsstelle für die bevorstehende Adventszeit eine Bastelaktion organisierte.

Der Einladung waren 20 Kinder im Alter von sechs bis neun Jahren gefolgt, die von den Mitarbeiterinnen Rosa Deglmann, Elfriede Eichermüller und Magdalena Wilhelm angeleitete wurden.

Und dann ging es auch schon los. Es wurde ausgeschnitten, geklebt und gemalt, was das Zeug hält. So entstand ein Weihnachtspäckchen, schön verziert mit einem Rentier. Voll Stolz zeigte jedes Kind sein kleines Kunstwerk und freute sich über das Lob der Eltern und Bankmitarbeiterinnen.

Im Säckchen durften die Buben und Mädchen noch eine Überraschung der Raiffeisenbank Pressath mit nach Hause nehmen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401123)November 2015 (9608)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.