Kinder lieben es zu Ostern bunt
Stadtnotizen

Mit Feuereifer waren die Buben und Mädchen beim Osterbasteln im Familienzentrum Mittendrin dabei. Bild: jzk
Kemnath. (jzk) Farbenfrohe Osterlichter, Ostereier aus buntem Krepppapier und bunte Gläser gestalteten die Buben und Mädchen beim Osterbasteln im Familienzentrum Mittendrin. Wer Lust hatte, konnte auch Ostereier mit der Serviettentechnik verzieren. Jessika Wöhrl-Neuber und Christa Völkl halfen ihnen dabei. Inzwischen konnten sich die Mamas und Papas eine gemütliche Kaffeepause mit Leckereien vom reichhaltigen Büfett gönnen. Am Donnerstag, 9. April, können künstlerisch interessierte Mädchen und Buben mit der Künstlergruppe Malwas farbenfrohe Blüten aus Wolle auf antiken Holzbrettern herstellen.

Mittendrin in den Ferien geöffnet

Kemnath. (jzk) Das Familienzentrum Mittendrin ist in den Osterferien geöffnet. Nur am Dienstag, 7., und am Mittwoch, 8. April, ist geschlossen.
Weitere Beiträge zu den Themen: Kurz notiert (401138)März 2015 (9461)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.