Kindergarten wieder laubfrei

Kindergarten wieder laubfrei Der Elternbeirat des Kindergartens St. Matthäus hatte gerufen und viele Mütter, Väter und Kinder kamen. Unmengen an Laub von drei großen Kastanien musste auf den Kipper geladen werden, den Albert Stangl zur Verfügung gestellt hatte. Die Heckenschere war im Dauereinsatz. Auch der Eingangsbereich hat nun wieder ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Kinder waren eifrig bei der Sache, und pünktlich zur Mittagszeit war das Werk vollbracht. Als kleines Dankeschön gab es Kuchen und
Der Elternbeirat des Kindergartens St. Matthäus hatte gerufen und viele Mütter, Väter und Kinder kamen. Unmengen an Laub von drei großen Kastanien musste auf den Kipper geladen werden, den Albert Stangl zur Verfügung gestellt hatte. Die Heckenschere war im Dauereinsatz. Auch der Eingangsbereich hat nun wieder ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Kinder waren eifrig bei der Sache, und pünktlich zur Mittagszeit war das Werk vollbracht. Als kleines Dankeschön gab es Kuchen und warmen Leberkäse. Kindergartenleiterin Alexandra Hansbauer dankte allen Helfern.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.