Kinderkirche mit Geschichte von Jesus und einem Papierschiff

Kinderkirche mit Geschichte von Jesus und einem Papierschiff (mos) Die jüngsten Christen waren am Samstag wieder zur Kinderkirche ins Pfarrheim eingeladen. 18 Kinder und 16 Erwachsene besuchten das Angebot des Pastoralreferenten Andreas Holzfurtner und des Kolping-Familienkreises "Kreuz und quer". Nachdem die Kleinkinder ein Papierschiff auf das blaue Tuch gelegt hatten, erzählte der Pastoralreferent die Geschichte von Jesus, als sich seine Freunde vor dem Wind und den Wellen fürchteten und er den Wind
Die jüngsten Christen waren am Samstag wieder zur Kinderkirche ins Pfarrheim eingeladen. 18 Kinder und 16 Erwachsene besuchten das Angebot des Pastoralreferenten Andreas Holzfurtner und des Kolping-Familienkreises "Kreuz und quer". Nachdem die Kleinkinder ein Papierschiff auf das blaue Tuch gelegt hatten, erzählte der Pastoralreferent die Geschichte von Jesus, als sich seine Freunde vor dem Wind und den Wellen fürchteten und er den Wind und das Meer beruhigte. Bei den kindgerechten Liedern stimmten die Kleinen kräftig mit ein. Bild: mos
Weitere Beiträge zu den Themen: Bruck (4672)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.