Kirchendemenreuth.
Kurz notiert Bilderschau zu Pilgerreise

(ils) Eine Bilderschau über den Pilgerweg von der Oberpfalz nach Santiago in Spanien wird am Montag, 29. Juni, um 19.30 Uhr im Gasthaus Schiml in Kirchendemenreuth gezeigt. Willi Frank und Rudi Schön waren im Mai 2015 auf dem Jakobsweg unterwegs. Der Vortrag zeigt Eindrücke von der Pilgerreise. Der Eintritt ist frei.

Mountainbike und Spaß

Altenstadt/WN. (adj) Der Sportverein mit Wirt lädt am Samstag Jürgen Füßl zum Sommerfest um das Sportheim "D'Wirtschaft" ein. Ab 13 Uhr wird der "Jura-Mountainbike-Cup" ausgetragen. Am Rennen können Lizenz-und Hobbyfahrer teilnehmen. Nachmeldungen sind in allen Rennklassen der Jahrgänge 2007 bis 1974 und älter 60 Minuten vor den Starts möglich. Die Siegerehrung ist gegen 17. 30 Uhr. Die Reha-Vital-Sportgruppe lädt zur Gemeindemeisterschaft in Boccia ein. Für Unterhaltung der Kinder ist gesorgt. Am Abend gibt es Livemusik mit "Matze und Pflaume". Bei schlechtem Wetter wird im Saal gefeiert.

Polizeibericht Unfallflucht am Großparkplatz

Altenstadt/WN. Ein Altenstädter parkte am Donnerstag, 25. Juni, um 14.15 Uhr seinen 5er BMW auf dem Großparkplatz an der Egerländerstraße. Als er zurückkam, stellte er fest, dass sein BMW angefahren und die Fahrertüre eingedrückt worden waren. Der Schaden beträgt 500 Euro. Hinweise an die Polizeiinspektion Neustadt, Telefon 09602/94020.

Schwarzes Brett Hilfe für Schwangere

Kontakt für die Initiative "Schwangere in Not" unter Telefon 09602/3475.
Weitere Beiträge zu den Themen: Juni 2015 (7771)
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.