Kirchenlieder, Rocksongs und Punsch

Bei einem Konzert am kommenden Sonntag, 8. November, stellt der Jugendchor "Grazie A Dio" unter der Leitung von Michaela Burger (rechts) seine musikalische Vielfalt unter Beweis. Bild: jr
Zu einem abwechslungsreichen Konzert lädt der Jugendchor "Grazie A Dio" am Sonntag, 8. November, in die Leonberger Pfarrkirche ein. Ab 19 Uhr beweisen die Sänger unter der Leitung von Michaela Burger ihre musikalische Vielfalt. Das Repertoire reicht von neuen geistlichen Liedern und klassischen Kirchenliedern über Gospelsongs und Balladen bis hin zu Rocksongs. Der Eintritt ist frei, allerdings bitten die Chormitglieder um Spenden für einen guten Zweck.

Im Anschluss an das Konzert sind die Besucher zum Verweilen auf dem Platz vor der Kirche eingeladen. Zum Aufwärmen wird dort auch Punsch ausgeschänkt.
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.